Über mich

15-08-14-untitled-001

Eddy Awesome

(Martin Eckardt)

Ich bin Dipl.-Ing. für Medientechnologie und arbeite seit meinem Abschluss als Ingenieur beim Fernsehen. Seit 13 Jahren beschäftige ich mich mit Fotografie und Videoproduktionen. In den letzten 5 Jahren habe ich mich außerdem intensiv mit Unternehmensgründungen im Internet auseinandergesetzt und einiges an Erfahrungen gesammelt.

Deshalb habe ich meine Leidenschaften vereint und mich als Fotograf im Nebengewerbe auf www.eddy-awesome.com selbstständig gemacht. Das lief von Anfang an sehr gut. Allerdings empfand ich den Start in die Selbstständigkeit als Fotograf als sehr zeitintensiv, weil es mühsam war an Informationen zu gelangen. Mit diesem Blog möchte ich eine zentrale Anlaufstelle bieten, die alles Wichtige bereithält für den Nebenberuf Fotograf.

Wenn Du planst mit der Fotografie nebenher Geld zu verdienen oder noch relativ am Anfang stehst, dann bist Du hier genau richtig. Schreibe mir gerne, welche Themen Dich besonders interessieren oder wo Du aktuell nicht weiterkommst: eddy@nebenberuf-fotograf.de